Quentn E-Mail Marketing Software - Meine Erfahrungen

Quentn E-Mail Marketing Software - Meine Erfahrungen

Quentn – eine deutsche E-Mail Marketing Software 

Was ist Quentn und wie sind meine Erfahrungen damit?
Quentn ist ein CRM System mit dem Fokus auf Marketing Automation und Data Driven Marketing. quentn schafft es, Marketing Automation möglichst intuitiv zu konzipieren und damit auch kleinen Unternehmen oder Anfängern die Möglichkeit zu geben, komplexe Internet Marketing Prozesse zu erstellen und zu verwalten. Quentn ist nicht nur eine Newsletter Software mit Marketing Automation: Quentn ist das erste Marketing Betriebsystem, ein Portal als Basis für die komplette Kundenkommunikation - weit über E-Mail hinaus.

Aufgrund meiner beruflichen Vergangenheit, konnte ich sehr viel Erfahrung mit diverses System sammeln und kann daher mit besten Gewissen quentn empfehlen.

Als blutiger Anfänger wirst du ganz schnell deine E-Mail Kampagnen eingerichtet haben um damit deine Liste zu füllen. Quentn hat eine tolle API Schnittstelle zu vielen Anbietern und diese kannst du mit wenigen Klicks einrichten. Besonders toll ist der visuelle Campaign-Builder wo du per Drag & Drop deine Kampagne bearbeiten kannst.

Besonders muss man heutzutage auch den Support hervorheben. Bei Anfragen bekam ich in wenigen Stunden eine Rückmeldung, die auch weitergeholfen hat.

In diesem Video zeige ich dir einen Einblick zu quentn.

Quentn ist als Einsteigertool für Email Marketing genauso geeignet wie für Profis im Email Marketing. Denn Quentn hat eine sehr leistungsstarke API-Anbindung zu einer Vielzahl von Drittanbietern wie Digistore24, Webinaranbietern und Zapier.

Quentn ist eine komplette E-mail-Marketing-Lösung zum Email Listen aufbauen. Profis und erfahrene Anwender erstellen mit Quentn hoch automatisierte Email Marketing Kampagnen die keine Wünsche offen lassen.

Jetzt klicken und 14 Tage kostenlos testen


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Alexander Sinnreich

Ich bin Experte für Online-Marketing und habe bereits zahlreiche Projekte aufgebaut, in denen ich mein Wissen unter Beweis stellen konnte. In diesem Blog erfährst du mehr über meine Expertise.

Dein erfolgreiches Onlinebusiness mit nur einer Software!

Mit FunnelCockpit hast du alle Marketing-Tools in einem System.

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...